Vorstand & Verein

Beatrix Dietl
1. Vorstand vom Verein, Verantwortliche und Ansprechpartnerin für Alles und Jeden. Erledigt jeglichen Behördenmarathon. Hilft immer und überall. Klare Worte und klare Linie. Sie ist per Mail unter erstervorstand@vmpf.de zu erreichen.

Maria Apostolopoulos
2. Vorstand vom Verein, Verwaltung der Jahres-Turnierlizenzen, Leiterin der Behindertengruppe und der Ponyreitstunden. Sie ist ebenfalls Ansprechpartnerin für viele Belange und hilft wo sie kann. Sie ist per Mail unter zweitervorstand@vmpf.de zu erreichen.

Bettina Kremer
Schatzmeisterin vom Verein, verantwortlich für alle finanziellen Fragen des Vereins, Leiterin der Voltigierabteilung.

Jennifer Lohrein
Schriftführerin des Vereins und unter schriftfuehrer.vmpf@gmail.com zu erreichen. Verwaltung der Mitglieder und bekannt für kompromissloses Datenmanagement. In allen Ecken des Stalls anzutreffen.

Eva Stadler
Jugendwartin des Vereins, kümmert sich aktiv um die Belange der Jugendlichen im Verein und ist außerdem aktives Mitglied der Voltigierabteilung. Zudem ist sie die Ansprechpartnerin für Koppelvergabe und ist per Mail unter eva.sta01@gmail.com zu erreichen.

Satzung des Vereins
Hier findet Ihr die Satzung unseres Vereins

Versammlungsprotokolle

Nachfolgend findet Ihr das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung vom 20.März 2023
23-03-20 Mitgliederversammlung

Senden Sie uns eine Nachricht

So erreichen Sie uns zu Vereinsthemen (nicht zu Reitschul-Anfragen !)