Unterstützer, Sponsoren und Presse

Ein Team aus engagierten Mitgliedern pflegt und aktualisiert ständig unsere Homepage.

Deinböck-Stiftung und HDInvest GmbH

Der Verein Münchner Pferdefreunde e.V. dankt der Deinböck-Stiftung – Menschen in Not
und der HDInvest für ihre Spende. Mit dieser Spende soll ein Pferd gekauft werden, welches
bei den Reitstunden für behinderte Menschen eingesetzt werden kann.
Wir (der Verein) sind schon seit geraumer Zeit auf der Suche, leider haben wir noch nichts
Passendes gefunden.
Voraussetzungen des Pferdes: ehrlicher Charakter, gesunder Rücken und Beine,
zwischen 1.60 und 1.70 m groß, Gänge nicht zu schwungvoll, Farbe egal, kein Kaltblut.

BVS Bayern Sport & Reha / EISs – Erlebte Inklusive Sportschule

Der Verein Münchner Pferdefreunde e.V. dankt dem BVS Bayern Sport & Reha / EISs – Erlebte Inklusive Sportschule für die Unterstützung unserer Behindertengruppe.
Mittels dieser Unterstützung konnten wir für unsere Behindertengruppe geeignete Sättel incl. Equipment beschaffen.

Heike Steuer Photography

Besonderen Dank möchten wir unserer Pferde-Hoffotografin Heike Steuer aussprechen, die unermüdlich mit großartigem Bildmaterial zu unserer Homepage beiträgt. Hier können Sie sich über ihr gesamtes Portfolio in der Pferdefotografie informieren.

Sonntag Stallbau

Durch die von der Firma Sonntag GmbH erworbenen Windschutznetze ist unser Roundpen zu jeder Jahreszeit vor Wind und Wetter bestens geschützt. Ferner dankt der Verein Münchner Pferdefreunde e.V. der Firma Sonntag GmbH für die überlassenen Werbemittel. Hier können Sie sich über die Dienstleistungen der Firma Sonntag informieren.

Senden Sie uns eine Nachricht

So erreichen Sie uns zu Vereinsthemen (nicht zu Reitschul-Anfragen !)